Reminiszenz: Wie wir Bodo Hell einst kennenlernten…

In unserem ersten Veranstaltungsjahr, 2010, luden wir u.a. zur Kultur-Almen-Tour ein. In dem Zusammenhang erinnern wir uns lebhaft an Bodo Hells herzerfrischende Marathonleistung… An ein und demselben Tag stieg er von seiner Alm am Dachstein ab, raste mit dem Auto durchs Gesäuse in Richtung Eisenerzer Ramsau, um hier nicht etwa den angebotenen Shuttle auf die Hochalm, sondern ganz einfach und selbstverständlich den direkten, steilen Fußweg als Aufstieg zu nehmen, der für die Wandergruppe viel zu steil war! Oben auf der Alm sprudelte er nur so vor Heiterkeit und gab im Zuge seiner ebenfalls von Hammerling (und Michaela Dietl) musikalisch begleiteten Sprachperformance verschiedenste Aspekte des Almlebens zum Besten.
Wir freuen uns, Bodo, Fritz und Erwin erneut gemeinsam zu erleben – diesmal in einer Kirche statt auf einer Alm…. siehe Schräge Heilige, Performance in der Dreifaltigkeitskirche in Trofaiach am 29. September !