Herbert Eichholzer Ausstellung im ORF

Kaum hatten wir unsere diesjährige Schwerpunkt-Ausstellung „Herbert Eichholzer – BLAUPAUSE“ am 18. August mit prominenten Gästen eröffnet, kam schon der ORF zu Besuch! Rund zwei Stunden Aufnahmetätigkeit mit uns im FreiRaum Eisenerz führten zu einem über zweiminütigen Beitrag für „Steiermark heute“, der mit folgenden Worten beginnt: „Mut und Schaffenskraft vereint das Werk des 1903 in Graz geborenen Architekten Herbert Eichholzer.“

Das Foto zeigt das von Eichholzer geplante HAUS BRUTMANN, das für einen eleganten Frisiersalon gebaut wurde und nun mit dem FreiRaum künstlerisch genutzt wird, im Originalzustand.
Der Filmbeitrag ist noch bis Samstag Abend, 3. September, unter folgendem Link abrufbar: 
tvthek.orf.at/profile/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/14147614/Eichholzer-Ausstellung-in-Eisenerz/15224726