Eisenerz… auf Draht! geht in die Endrunde

Die Ausstellung Eisenerz… auf Draht! wurde am 21. August beim Rostfest eröffnet, nun geht sie ihrem Ende zu, das noch einmal gefeiert werden will! Bei der Finissage am Sonntag, 30. November um 15 Uhr machen wir noch einmal einen kurzen Rundgang durch die Altstadt und stoßen dann im Forum auf eine gelungene Veranstaltung an. Hier wird Bodo Hell seinen drahtigen Text lesen und wir werden den Katalog „Eisenerz… auf Draht! Eine ortsbezogene Ausstellung in 12 Positionen“ präsentieren. Die Erzhoamat sorgt für heiße Getränke und Florian Palier an der klassischen Gitarre steuert etwas musikalische Umrahmung bei.

Für Gäste aus Graz bieten wir einen Shuttle-Service an: Abfahrt 13.30 Uhr in der Franz-Graf-Allee (gegenüber der Grazer Oper), Rückfahrt ca. 17.30 Uhr, Preis 17 EUR. Verbindliche Anmeldungen mit Angabe einer Tel.Nr. erbeten bis spät. Freitag, 28.11., an office@eisenerZ-ART.at .