Graz-Premiere des Stücks „8790… und Hoffnung auf immerdar“ erfolgreich über die Bühne gelaufen

Dass das Theater im Bahnhof seine neue Programmreihe „Repertoire für eine sparsame Zeit“ ausgerechnet mit dem bei eisenerZ*ART uraufgeführten Stück „8790… und Hoffnung auf immerdar“ eröffnete, war laut Kleine Zeitung eine kluge Wahl. Viel Gelächter und großen Beifall löste die bestens besuchte Premiere am 18.11. in Graz aus. Die im Sommer für Eisenerz entwickelte Heimatfilmperformance bewies damit ihre urbane Tauglichkeit, und die Erzbergstadt verankert sich einmal mehr in Köpfen eines kulturversierten Publikums.
Lesen Sie hier die Theaterkritiken von Ute Baumhackl / Kleine Zeitung und Michaela Reichert / Kronen Zeitung (im PRESSESPIEGEL ganz nach unten scrollen, zu den letzten zwei Beiträgen).
Zweimal wird das Stück noch in Graz zu sehen sein, und zwar am 3. und 15. Dezember.