Zur Bildergalerie

Boogiehasen bei eisenerZ*ART:

Boogiehasen

Seit 1991 swingen die Boogiehasen über die Tanzflächen der Nation. Ob auf dem Turnierparkett, bei Clubabenden oder Galaveranstaltungen – die Boogiehasen haben sich im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte zu einem der führenden Tanzensembles des Landes gemausert. Aber auch über die Grenzen hinaus ist der seit 1991 bestehende Boogie-Woogie-Verein äußerst aktiv und überaus erfolgreich. Zahlreiche Podestplätze bei internationalen Wettkämpfen und erfolgreiche Teilnahmen bei den World Masters und bei Europameisterschaften stehen zu Buche. Bei den vielzähligen Showauftritten im Verlauf der vergangenen Jahre konnten die Tanzpaare der Boogiehasen ihre ganze Klasse aufzeigen. Mit höchster Professionalität und faszinierender Präzision geben die Showpaare im Alter zwischen 10 und 63 einen bezaubernden Querschnitt in die swingenden Tanztraditionen des 20. Jahrhunderts.

Weitere Informationen zu den Boogiehasen, sowie Einblicke in die Vielfalt der Tanzperformances des Boogie-Woogie-Vereins finden sich unter www.boogiehasen.com und auf dem YouTube-Kanal www.youtube.com/user/boogiehasen.